Hyundai ImageQuest L72D, 17", analog/digital

Xaser

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2003
Beiträge
69
hi! wollte wissen was ihr zu folgendem monitor sagt--> Hyundai ImageQuest L72D, 17", analog/digital

wollt mir den demnächst holen da er ja recht günstig ist und die technischen daten lesen sich auch ned schlecht. hat jemand erfahrung wie der so is? Is er spieletauglich? und wie siehts mit filmen aus?
Bitte um schnelle antworten.

Greetz
Xaser
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei Chip.de steht ein Review-100% Bildqualität-ich hole den in die näschten 2 Wochen-soll laut Chip.de 7ms reaktion Zeit(gemessen) haben!(mein 19" CRT ist zu gross für mein neue PC Ecke!)).

Bei Prad.de steht ein Mitglied review-meint auch absolut Spieltauglich!
 
@Glurak100

Zur Zeit natürlich kräftig am BF2 zoggen.
Joint Ops, NFSU2, HL2

Bei BF2 keine Schlieren oder sonst was! Super Bild!!!

Per DVI-D verbunden an meiner Gainward 6800 Ultra GS.

Hatte vorher eine alte 17"CRT-Gurke und wenn ich das so vergleiche ist das schon richtig goil.

Ich kann ihn nur empfehlen!
 
Die wird ich mir denn auch holen-hast du Doom3 und Far Cry getested-aber wenn HL2 und BF2 laufen denn geil!
 
so danke nochmal! ich glaub ich werd ihn mir morgen wirklich holen kostet leider bei uns in Österreich oder zumindest bei mir um die Ecke 240€ aber wenn er echt so gut ist is das auch immer noch ein gutes angebot!

Greetz
X
 
Bei Saturn wollen die 359 Euro!

bei mir um die Ecke 259Euro-bei ein Preisvergleich 215Euro+13 Euro porto.
 
Ich hatte ihn bei http://www.pconlineshop.de/ bestellt.
Die liefern auch nach Österreich. Kostet dann 215,90 + 19,90 Versand.
Bei mir war der am nächsten Tag da. (Deutschland)
Die bieten jetzt auch eine Pixelprüfung an. Kostet zwar 19,90, aber man weiß, das man keinen Pixelfehler hat.
Ich hab einen grünen P-Fehler.
Stört mich aber weiter nicht.

cya
 
naja glaub aber nicht dass ich ihn in deutschland bestellen werde da es den monitor eh in der nähe von mir zu nem relativ guten preis gibt! aber trotzdem danke.

Greetz
X
 
An dem Gerät hätte ich auch interesse, allerdings bin ich da in einem Board auf beunruhigendes gestoßen:
Na ja, das einzige Manko das ich bemerkt habe, ist, das er wenn man an Ecken vorbeigeht, (>vor allem in CS) das sich das Bild ein bisschen "in Querstreifen zerlegt".
Laut Test von Test&Kauf (Chip):

"Der L72D ist aber auch ein gutes Beispiel dafür, dass eine kurze Reaktionszeit nicht immer mit hoher Spieletauglichkeit
gleichzusetzen ist. Im praktischen Spieletest drehten wir rasante Runden bei "Need for Speed" und stellten dabei deutliche Nachzieher an Kanten der Umgebungsgrafik fest."
http://www.overclockers.at/showthread.php?s=&threadid=142381

Kann das jemand verifizieren bzw. widerlegen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh