Hyundai L90D+ leichtes Flimmern beim Scrollen?

Mr.Pink

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
978
Moin.
ich hab heute den TFT bekommen..

Keine Pixel Fehler und alles fein.
Nur is mir jetzt aufgefallen, dass das Bild so komisch zittert wenn ich scrolle :(

Besonders auffällig bei einem weissen Hinterggrund.
Is das normal?

Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal spontan sagen, ja.
Da ich das gleiche Panel habe wie du, kann ich deine Schilderung nicht nachvollziehen.
Vieleicht bist du einfach nur ein Sensibelchen ;)
Du könntest aber im Menü des LCD mal nach Schärfe-Einstellungen schauen bzw. im Treiber.

Wenn das Bild nur bei weißem Hintergrund "flimmert" und nicht bei Spielen, würde ich das mal auf Empfindlichkeit schieben :cool:

MFG Chris
 
Da könntest du recht haben :d
Naja is mein erster TFT.
Es ist wohl auch mehr so, dass die Schrift kurz n bissel fetter wird.
Aber passt :)
 
Hab auch den L90D+ und das mit der Schrift ist normal! ;)
 
Scheint wohl wirklich an Dir zu liegen, also schäm dich ^^

Nein, warte 2 Wochen dann fallen dir die Unterschiede nicht mehr auf, jedenfalls die "Komischen" die Guten bleiben, war bei mir auch so.

MFG Chris
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh