Hyundai L90D+ vs. BenQ FP937s+

rundll32

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2003
Beiträge
235
Ort
Bochum / Freiburg
Tja bin in einer ziemlichen Zwickmühle, entweder den Hyundai L90D+ oder den BenQ FP937s+ :confused:
Irgendwelche Erfahrung mit einen der Bildschirmen bzw. konnte schonmal einer beide testen ?
Vielleicht schlagt ihr aber auch einen ganz anderen TFT vor .
Hab auch schonmal mit dem Iiyama ProLite E481S-B,ViewSonic VX912 oder Samsung SyncMaster 913N geliebäugelt.
Wäre für Hilfe dankbar !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BenQ FP937s+

Ich habe zwar den Hyundai noch nicht testen können, aber es besteht bei mir auch kein Bedarf dazu. Ich habe seit rund 3 Wochen den BenQ FP937s+ und will auch gar keinen anderen 19" TFT-Monitor mehr testen bzw. sehen. Der ist absolut der Hammer. Jeder der diesen Monitor einmal gesehen und damit gzockt hat, der wird begeistert sein.
Ich kann ihn also ungeinschränkt Empfehlen.
 
nimm den hyundai. der beste in dieser preisklasse.
mfg
 
Hmm hab jetzt viel Postives gehört und in der PCG Hardware hat der Hyundai L90D+ auch gewonnen, werde mir den wohl bestellen ( sobald der mal irgendwo verfügbar ist :-[ )
Danke für das Feedback ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
break32 schrieb:
Ich habe zwar den Hyundai noch nicht testen können, aber es besteht bei mir auch kein Bedarf dazu. Ich habe seit rund 3 Wochen den BenQ FP937s+ und will auch gar keinen anderen 19" TFT-Monitor mehr testen bzw. sehen. Der ist absolut der Hammer. Jeder der diesen Monitor einmal gesehen und damit gzockt hat, der wird begeistert sein.
Ich kann ihn also ungeinschränkt Empfehlen.

:lol:
 
Habe mich auch für den Hyundai entschieden. Warte nur drauf, dass der endlich lieferbar ist. :motz:
 
wie schaut es eigentlich mit dem Iiyama ProLite E481S aus?
ist der mit den beiden hier genannten TFTs vergleichbar?

suche nämlich auch einen 19" TFT...
der Iiyama gefällt mir recht gut (auch wegen dem IPS-panel)!
 
jein, weil er eben ein ips-panel hat, die aktuellen tn's mit 8ms sind da schon etwas schneller, eklatant isses allerdings nicht und schlieren tun die schon mal garnicht, ist bei schnellen bewegungen halt ne spur unschärfer, außerdem ist der kontrast in der regel was schlechter

die vorteile eines ips sollten wohl mittlerweile allen einigermaßen bekannt sein, als da wären:
wesentlich besser blickwinkel
echte 16,7mio farben
natürlicher wirkende farben
idR ein besseres (schwärzeres) schwarz auch wenn meistens trotzdem dunkelgrau ist

natürlich lässt sich das nicht 100%ig verallgemeinern es gibt natürlich immer positve und negative ausnahmen
 
Ich habe seit einer Woche den Hyundai, muss sind nicht schlecht der Monitor. Die Umgewöhnungsphase vom CRT auf LCD ist schon recht lange, muss aber sagen bin zufrieden.
 
Dann hoffe ich mal das der irgendwo verfügbar ist. Will den auch bestellen!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh