Hyundai L90D+ zu empfehlen in dieser Preisklasse

Ist der Hyundai L90D+ uneingeschränkt zum Zocken zu empfehlen?

  • Ja, uneingeschränkt!

    Stimmen: 7 70,0%
  • Ja zu empfehlen es gibt aber bessere in dieser Preisklasse!

    Stimmen: 2 20,0%
  • Nein nicht zu empfehlen

    Stimmen: 1 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

krecki

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
4.259
Der Hyundai L90D+ kostet im Moment 350 EUR. Ist er dafür zu empfehlen wenn man damit ausschließlich zockt?
Wer ihn hat soll bitte mal seine Meinung hier posten!

Er hat bei prad.de und tomshardware am besten abgeschnitten!

Welche evtl. Alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Teil und nehme nur noch selten die leichte unschärfe bei schnellen bewegungen war, was bei (allen?^^) TFTs ja ziemlich normal ist! Ich kann das Teil nur empfehlen ich will zu meinem CRT nicht mehr zurück ^^
 
also gibs nix zu bemängeln??
 
Also bei mir ist nur die Ausleuchtung so ne Sache! Meistens wenn ich den Monitor anmache ist alles ok, und im späteren Verlauf des Tages wirds dann rechts meistens immer dunkler als Links! Aber muss nicht bei jedem TFT so sein hab ich nur von en paar anderen auch gehört.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh