Hyundai W241D - Höhenverstellung

horkol

Neuling
Hallo,
ich bin neu hier und habe mir, ermutigt durch den Sammelthread, diesen wunderbaren Monitor zugelegt. Leider kriege ich das mit der Höhenverstellung nicht hin. Ich habe mal die Schraube hinten am Fuß gelockert und dann versucht den Monitor nach oben zu ziehen. Leider tut sich da nichts. Bin ich zu schwach oder was mache ich da falsch :confused:. Schwenken und neigen funktioniert. Kann mir jemand einen Rat geben?
Für einen freundlichen Hinweis wäre ich dankbar.
Gruß Horst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Schraube muss entfernt (!!!) werden...wer lesen kann ist klar im Vorteil! Normalerweise hängt da ein Hinweisschild dran. Erst wenn die Schraube raus ist, lässt sich der Monitor in der Höhe verstellen.

Zwischen Lesen und Verstehen gibt es ja noch eine gewisse Grauzone. :)

Zuletzt bearbeitet:
jungs er wollte einen "freundlichen" hinweis ;-)

Danke (!!!) Wer englisch kann ist klar im Vorteil. Das Schild war dran und ich habe das so interpretiert, dass das ein Feststellschraube sein könnte. Man lockert die Schraube, zieht den Monitor hoch und dreht wieder fest.
Gruß Horst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh