Hyundai W241D VS Hp 2408h

Bullz

Enthusiast
topic sagt alles

Hyundai:
Userreview: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=418342&page=5

Hp2408:
Pradtest: http://www.prad.de/new/monitore/test/2007/test-hp-w2408h.html

was meint ihr welcher mehr Leistung fürs Geld bietet ? Den hp kreigt man schon für 380 im Studentenshop auch wenns ewiig dauert. Dafür schlechteres Panel etc...
Beim Pradtest hat der hp ein Sehr gut abgestaubt mit einer sehr guten Interpolation. Für Leute die nicht so viel Geld in Graka investieren wollen ist das doch ein Segen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist keiner anderer da der zwischen den Monitoren schwankt ?

Nachdem der Hp jetzt längere Zeit gar nicht mehr im Studentenshop gelistet war ( angeblich falsche preiskalkulation von hp ) ist er jetzt ja anscheinend wieder drin seh ich grad aber zu einem preis von 490 vielleicht hilft dir das ja in deiner entscheidung

Na ja das sind ja 2 ganz verschiedene Kaliber, der HP hat ein TN und der Hyundai ein PVA Panel, die um Welten besser sind, was Bildqualität und Blickwinkelabhängigkeit angeht. Also wenn du das Geld hast, würde ich den Hyundai nehmen. Kommt natürlich auch darauf an, wozu du den Bildschirm brauchst, wenn du insbesondere Egoshooter zockst, wäre ein schnelles TN Panel evtl besser.

@thorhimself:

Die TNs sind genauso schnell wie die PVA und die anderen besseren Panels. Ist nur eine Marketinglüge ;)

@Bullz Ich schwanke zwischen den beiden und 2 weiteren.
Auch ich suche nen 24 Zoll TFT 70 % Games (shooter), 20% Video Rest i-Net und Office

Brauch mal ne Meinung betreffend Input Lag, Schlieren, Ghosting, da ich mich nicht entscheiden kann.

Samsung 245b (der Billigste.....)
oder
HP2408p (Hat Prad mit sehr gut getestet)
oder
Hyundai w241d (Video auf YouTube mit COD4 sah gut aus..., auch bei Overclockers UK....), hat s_PVA Panel
oder
LG 246 WH
oder doch lieber nen 22zoll LG 227irgendwas

Z.Z habe ich nen Samsung 215TW vom Oktober 2006, da sollte es ja nen Input Lag geben ........Geschliert hat meiner nicht, ich fand er war ganz gut zum spielen, wollte aber was Größeres und habe ihn nun verkauft....zu früh natürlich.

Über Ratschläge würde ich mich freuen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh