i.beat organix geht nicht mehr an.

Stupsi2k

Neuling
Hallo,

mein 1.5 Jahre alter trekstor i.beat organix (ohne FM) scheint den Geist aufzugeben.
Er geht nicht mehr an, Reset (Tastenkombination, kein Knopf) funktioniert auch nicht. Wenn ich ihn an den PC anschließe kommt nur kurz eine meldung "höhere usb-geschwindigkeit möglich..", d.h. er wird erkannt, aber angezeigt im explorer wird er nicht, und normalerweise geht der Player dann auch an. Bei anderen PC's kommt gar keine Meldung beim Anschließen.

Hatte das Problem schon einmal; da habe ich ihn geöffnet (Garantie also weg), die Batterie ab- und wieder an-geklemmt, und schon ging er wieder.
Doch das funzt jetzt nicht mehr.

PS habe die Spannung der Batterie (3.7V) gemessen. Ergebnis: ~4V, also aufgeladen.

Danke für Hilfe!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es kann sein das irgendwo am chip was abgebrochen ist oder das der speicher im arsch ist (was aber unwarscheinlich wäre). ist dir der player in letzter zeit hingefallen oder sowas?

Hi,
der Player funzt nicht mehr nachdem ich ein Firmware-Update starten wollte.

MfG

Wenn du grade in einem Firmware Update warst und dann die Verbindung unterbrochen wurde kann es sein dass das Gerät kaputt geht, das ist bei der Razer Copperhead genau so. Da steht im Handbuch dass es bei einer Verbindungsunterbrechung beim Firmwareupdate die Hardware inreperabel beschädigt werden kann. kann sein dass das auch bei mp3-playern zutriftt. müsstest dich mal an den support von trekstor wenden vllt. können dir die weiterhelfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh