i book g4 problem

foltone

Neuling
hallo leute!
hab ein problem mit nem 12" g4 ibook-denke es is von 2005.

da war das mac osx drauf.konnte die kiste nicht mehr von der system cd starten...da ich die festplatte aber löschen musste hab ich das ibook via firewire mit dem festplatten dienstprogramm über nen mac book pro gelöscht.
jetzt nimmt das i book 9.2 system garnicht an obwohl ein treiber dafür mit installiert wurde, und die original max osx sytem cd is auch nicht zu installieren.da kommt dann immer die meldung "unable to find a driver on this plattform powerbook 6,7 "
wenn ich ne ältere selbstgebrannte system cd mit dem mac osx nehm dann installiert er es zwar aber nach dem die cd draussen is und ich den rechne aus und wieder an mache dann wird ständig ein neustart gefordert....dann hängt er in ner schleife.....hat jemand von euch nen tip....??????

:confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh