random2k4
Enthusiast
So mal wieder Zeit für ein neues Projekt.
Diesesmal nur etwas einfaches. Der Mod musste in nur 8 Tagen rechtzeitig für den
Versand zur computex nach Taiwan fertig werden.
Thema des Mods, ist wie im Titel vll scon zu erkennen ist, Pokemon
Als Basis muss das Thermaltake Level 20 herhalten. Jeder der 3 Bereiche, soll dabei ein
eigenes kleines Thema bekommen.
Aber als erstes mal ein Bild der Teile die verbaut werden sollen.
Das Level 20 an sich ist schon ein ganz schöner Hammer 32kg pures Gehäuse (leer).
Dann erstmal alles aus dem Innenraum entfernt, was nicht benötig wurde, also zo ziehmlich alles.
Denn Anfang machte der Obere Teil. Hier sitzt normalerweise das Netzteil.
Das wird auch hier der Fall sein, nur wird es später verdeckt werden.
Geplant sind hier 3 AGBs unterzubringen, die später noch ein kleines Detail beherbergen werden.
Da die AGBs alleine ein wenig doof aussehen, hab ich einen kleinen Ring gedruckt, dieser
wird später auch die Tanks in position halten.
Damit alles an Ort und Stelle bleibt, hab ich auch noch ein Base aus Holz zurechtgeschnitten.
Aussparungen für den Zylinder und die Fittinge kamen auch direkt dazu.
Erster Test sah schonmal ganz brauchbar aus.
Diesesmal nur etwas einfaches. Der Mod musste in nur 8 Tagen rechtzeitig für den
Versand zur computex nach Taiwan fertig werden.
Thema des Mods, ist wie im Titel vll scon zu erkennen ist, Pokemon
Als Basis muss das Thermaltake Level 20 herhalten. Jeder der 3 Bereiche, soll dabei ein
eigenes kleines Thema bekommen.
Aber als erstes mal ein Bild der Teile die verbaut werden sollen.
Das Level 20 an sich ist schon ein ganz schöner Hammer 32kg pures Gehäuse (leer).
Dann erstmal alles aus dem Innenraum entfernt, was nicht benötig wurde, also zo ziehmlich alles.
Denn Anfang machte der Obere Teil. Hier sitzt normalerweise das Netzteil.
Das wird auch hier der Fall sein, nur wird es später verdeckt werden.
Geplant sind hier 3 AGBs unterzubringen, die später noch ein kleines Detail beherbergen werden.
Da die AGBs alleine ein wenig doof aussehen, hab ich einen kleinen Ring gedruckt, dieser
wird später auch die Tanks in position halten.
Damit alles an Ort und Stelle bleibt, hab ich auch noch ein Base aus Holz zurechtgeschnitten.
Aussparungen für den Zylinder und die Fittinge kamen auch direkt dazu.
Erster Test sah schonmal ganz brauchbar aus.