I-Doser ... wer hat davon schon einmal etwas gehört? Was ist das genau?

Terr0rSandmann

Legende
Habe heute im Tv gesehen, dass diese "akustische Droge" regelrechte Trips auslösen kann. Ist da etwas Wahres dran?
LdT - I-Dozer - Elektronische Drogen
Gibt ncoh diverse andere Seiten und Berichte, die das belegen. Auch sehr interesant sind einige Youtube Videos, wo die Leute in einem regelrechten Rausch zu sehen sind ...

Bei Soundcloude gibt es auch einige Beispiele ... aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Frequenzgänge einen so in Extase bringen können.
http://soundcloud.com/tracks/search?q%5Bfulltext%5D=i-doser&q%5Btype%5D=&q%5Bduration%5D=

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwo geistert im HIFI-Forum (bin mir nicht sicher) ein Thread zu dem Thema rum. Die Antwort der meisten war in die Richtung, das Sie jetzt Kopfweh hätten oder ob Sie zu blöd dafür sind.:asthanos:

Hatte gehofft, da kriege ich einen kostenlosen Drogentripp :d Wär ja ne geile Sache :d
Werde ich wohl mal im HiFi Forum etwas stöbern ;)

Ich bin mir mit dem Forum nicht mehr sicher. Falls ich den Thread finde werde ich diesen hier ergänzen.

Ja, klar ... das ist Lustig, wenn ich meine "Gamerkumpels" zeigen will, was ein guter Stereo-KH so kann, verfehlt aber stark das Thema im Topic ;)

Gut, das "Holophonic"-Gedöhns funkioniert auch mit 20 € teuren geschlossenen Kopfhörern recht brauchbar, aber das gute Hifi-KH noch eine Schüppe drauflegen ist natürlich nicht verwunderlich :).

aber Btt:

Ich finde schon das bestimmte Musik einen in eine Art "Extase" bzw. Rausch versetzen kann, merke ich immer wieder beim Daddeln :fresse:, aber die Titel nach irgendwelchen Drogen zu benennen ist doch einfach nur peinlich :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh