I HATE STEAM... cs:s will nich installn :(

McRob123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
128
hiho loide^^

Ich wollt mir heut früh mal n bissal source reinziehn..... und dann gings los ..... ich habe extra platz auf D:\ gemacht 4.5 gig .....naja und dann wollt ich installn.
Da sagt der mir doch tatsächlich das da nich genug platz wär obwohl mir gesagt wird das der mist sowieso nur ca 2 gig braucht....was soll das???.... auserdem meint der die ganze zeit das diese beschissenen steamserver ausgelastet sind.... grrrrrrr *kotz*


wenn jemand was weis.... nur her damit


P.S. sry for Rechtschreibung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viele spiele brauchen auf der windows partition noch platz. wie z.B. bf2 das game bracuht auf der windows partition mehrer gig. auch wenn man es gar net da drauf installieren will! irgendwelche auslagerungsdateien wollen da drauf oder so....

kein plan ob das bei css genauso ist!? aber denkbar wäre es.
 
er hat doch des steam scho drauf... ansonsten könnte er gernaet wissen das die steam server angeblich ausgelastet sind...

@threadsteller... beschreibe mal dein problem besser... so kann dir keiner helfen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh