I Love Bahr Baumarkt :)

Holly

Semiprofi
In den tiefen meiner Gedanken die nicht mehr das s
Echt, ich muss mal ein Riesen Lob für den Bahr Baumarkt loswerden !!!
War gestern da um Teile für mein Case zu kaufen und was muss ich da sehen, den "Bahr" Dremel für 15,-€, weil die Verpackung aufgerissen war (Das das Ding in nem Verschlossenen Koffer verpackt ist, macht ja nix.. ;) ). Natürlich sofort gekauft, das Ding hat mein Bruder nähmlich auch und hat damit schon ganze Wochenenden durchgearbeitet und der läuft und läuft, nur hat er mehr als das doppelte dafür bezahlt :d

Dann noch Destilliertes Wasser gekauft und was muss ich sehen als ich an der Kasse war? Glysanthin (G-30 = G-12) Korrosionsschutz, Liter für 3 ,-€, wenn ich bedenke was ich für meine letzte Flasche G-12 bezahlt habe :wall: :wall: :wall:

Aber was mich nervt ist, das die keine Alu-Boxen mehr führen, hatte ne Idee bezüglich meines Cases, aber nööö.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh