[Kaufberatung] I-net Radio mit UKW als Hifibaustein

florian

Enthusiast
Hallo Mitleser

Ich hätte gerne ein Internetradio für meine ältere Stereoanlage (kein Digitaleingang). Die gleiche Frage habe ich auch schon im Hifi-Forum gestellt. Leider gab es da bisher recht wenig Feedback, vielleicht ist das aber auch nicht die Zielgruppe für bandbreitenbeschränkte Audioqualität.

Form & Funktion: Hifi Baustein (KO Kriterium)
Anschluss: LAN, WLAN kann aber muss nicht
Bedienung: zehn Senderwahltasten wären schon sinnig, wenn ein Display eine brauchbare Navigation ermöglicht reichen auch fünf
Software: zum Konfigurieren wäre schick
Radio: wenn das Gerät auch normales Radio kann und eventuell auch DAB+ wäre das gut
Kosten: deutlich weniger als eine Multimediazentrale auf PC Basis, bei ~200€ sollte definitiv Schluss sein
Bugs: ich brauche kein Gerät das in der Zukunft wahrscheinlich benutzbar ist wenn der Hersteller nur endlich ein Firmware Update bringt

Meine Recherche hat bisher vier mögliche Geräte zu Tage gefördert.

Scott DXi 80 WL
Muvid IR 850
DNT IPdio Tune
TerraTec IR-340

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Grüße
Florian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird doch bestimmt jemand etwas beisteuern können??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh