I/O Fehler beheben???

Martin15

Enthusiast
Hallo
Ich wollte mal wissen ob man I/O(Input/Output) Fehler beheben kann???

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SOrry habe net gesehen das jemand geantwortet hat, so also:
Wenn ich CS installieren will(bitte jemand muss mir einen Key schenken, damit ich online spielen kann) kommt folgende Nachricht:
"An I/O error occurred while installing a file. This is normally caused by bad installation media or a corrupt installation file"

Auf meinem alten PC hatte das spiel tadelos funktioniert...

Martin

Wenn es net das original wäre würde ich das net fragen...warte ich probier mal ob mein DVD-Brenner die CD besser lesen kann :d

Deadman du bist Gott!!!! Es lag an meinem DVD Laufwerk, mit dem Brenner funzt es :eek: Tja jetzt kann cih wenigstens gegen Bots kämpfen....ich brauche einen Key für CS 1.6 :heul:

Danke!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh