I/O Shield für P8H67-I Deluxe

r3d.ValVe

Neuling
Guten Tag liebes ASUS-Support Team!

Nachdem ich hier im Forum ein gebrauchtes P8H67-I Deluxe ohne I/O Shield erstanden habe (mein viertes S1155 Asus ITX Board - sehr zufrieden soweit!) versuche ich verzweifelt die passende Blende dafür nachzukaufen :mad:
Per Support-Formular angefragt [CASEID=TM20120918200468] gibt man mir immer nur einen unpersönlichen Verweis auf 2 Pages:

MJK-Trading UG - Mainboard I/O Shield & PC Kabel Zubehr Shop und Alternate

Alternate kann mir "den gewünschten Artikel nicht anbieten" [Ticket#: 106892702]
und die MJK Homepage ist seit Wochen im Wartungsmodus (Gibts die Firma überhaupt noch?)

Ich musste mir jetzt SAUTEUER auf EBAY so eine Blende kaufen und Wochenlang rumsuchen und halte das absolut nicht für einen guten Support! :wut:

Danke fürs lesen musste nur meinen Frust abbauen ... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi,

das Problem, welches besteht ist, das wir diese Teile Nie einzeln haben. Vereinzelt bestellen Händler Blenden über die Distributoren oder sammeln diese. Darauf haben wir keinen Einfluss.

Da wir keinen Verkauf an Endkunden haben (wir verkaufen nur an Distributoren), bieten wir so etwas nicht an und müssen diebezüglich leider auf Online Shops verweisen.

Ist halt leider doof, aber dies tritt halt auch nur bei solchen Kaufaktionen auf. Ansonsten ist immer der Händler der Ansprechparter (wo das Board gekauft wurde) , wenn Sachen fehlen.

Ich kann Deinen Ärger verstehen, aber leider können wir da nichts anbieten.

Viele gehen immer davon aus, dass man sozusagen bei Bulk Einkäufen immer gleich an ALLE Einzel Teile ran kommt. Dies ist aber leider nicht immer der Fall, wie jetzt wieder zu sehen. Ich weis, hilft Dir nicht viel, wollte es aber auch nochmal los werden.

Zuletzt bearbeitet:
Servus Wheity,

danke für die schnelle Antwort! Mir geht es einfach darum dass ich nur einen unpersönlichen Einzeiler mit nem Link zu nem Shop den es nicht (mehr) gibt erhalte.
Dann frag ich nochmal nach und bekomme wieder den selben unnützen Link?

Aber naja jetzt ist es eh erledigt...

lg aus Österreich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh