i Phone für 393€

*StonE*

Neuling
Hey,
Ich habe gestern gelesen, dass man bei Otto.de das iPhone 3G für 393€ bestellen kann. Eigentlich ja 449€, aber mit ein paar Tricks soll dass ja dann für 393€ zu erwerben sein. Man muss da irgendwie einen Rabatt-Gutschein einlösen und dann bekommt man noch eine Xtra-Card von T-mobile in Wert von 30 €, die man sich dann irgendwie auszahlen lassen kann. Ich hab immer nur so ganz kurze Anleitungen gelesen, kann mir dass vielleicht einer etwas genauer erklären, ob dass auch so richtig funktioniert?
Bei dem iPhone auf Otto.de steht auch etwas von einem voreingestellten Nonstop-Xtra Option Tarif, was hat das zu bedeuten?
Kann dann bei diesem iPhone einfach meine jetzige Sim-Karte einlegen und es funktioniert alles?
Freue mich über Antworten.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du für eine SimKarte ?

T-mobile und Congstar funktionieren. Bei D2 ect wird es eng

Ich hab T-mobile. Dann ist doch eigentilch egal ob das Simlock hat oder Dann könnt ich doch eigentlich meine rein tun? Dann is telefonieren und sms schreiben um einiges billiger, außerdem möchte ich gerne eine Datenflat

Sollte eigentlich funktionieren.
Aber denk daran das du einen Datentarif brauchst.

Den Datentarif muss ich mir dann bei T-mobile holen, weil mit diesem iPhone von Otto.de kann ich mir dann nicht eine Datenflat von simyo holen ohne zu jailbreaken oder?

nein geht natürlich nicht, du musst jalibreaken und dann mit cydia unlocken damit du einen anderen Netzbetreiber benutzen kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh