I-Pod Nano Next Generation

Chrisschi

Enthusiast
Also ich habe am 2.11 Geburtstag und will mir dann den I-Pod Nano anschaffen, einziges Problem ist das ich auf Gamestar gelesen habe das bald ein neuer Nano erscheinen wird. Mit 8GB und er den selben Preis wie die 4 GB Version haben wird.

Link: http://www.gamestar.de/news/vermischtes/apple/1463123/apple.html

Nun würde es mich brennend interessieren wann dieser Erscheinen soll, da im oben genannten Artikel kein Releasedatum angegeben ist! Ich habe keine Lust einen 4GB Nano zu Kaufen und dann einen Monat später zu sehen das der neue Nano gerade erscheint.

Mfg Chrischi

ps: Ich habe die Suchfunktion benutzt und keinen Thread zum Thema gefunden ich bitte es zu entschuldigen fals es bereits einen gibt.

Vielen Dank für alle Antworten im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

bis November ist ja noch ein wenig Zeit. Vielleicht gibt es schon Neuigkeiten zur Apple Expo in Paris im September. Ich denke schon, daß Apple es schaffen wird, neue iPods bis spätestens Oktober zu veröffentlichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh