i3 2350M oder i5 2450M

fire exit

Neuling
Hi,

ist es sinnvoll 30€ mehr zu investieren und einen i5 2450M zu bekommen oder die 30€ lieber sparen, weil der Unterschied zum i3 2350M zu gering ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Für 30 Euro würde ich da auch den größeren Prozessor nehmen. Zwar reicht der i3 für die meisten Sachen wie Büroanwendungen und Spiele im Laptopsegment dicke aus. Aber der i5 hat einfach deutlich mehr Leistung und auf die Dauer wird sich das auch früher oder später bezahlt machen.

Gleiche Architektur und 200MHz mehr Takt. Wenn dass viel Schneller ist fress ich nen Besen.
Antikekse an meine beiden Vorredner:o

Wen intressieren deine Kekse??
Noch dazu is deine kommplette Aussage falsch, der i5 hat schonmal mindestestens AES, die anderen Features bin ich jetzt einfach zu faul zum raussuchen.
Und das nächste mal würd ich mir das pöbeln sparen wenn ich nur heise Luft iner Hinterhand hat.

:o

Zuletzt bearbeitet:
Jau...Und dann die Frage ob ich das alles nutzen werde oder will. Und wenn ich etwas nicht nutze geh ich für die 30€ lieber ins Kino oder mach sonst was damit

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Gleiche Architektur und 200MHz mehr Takt. Wenn dass viel Schneller ist fress ich nen Besen.
Antikekse an meine beiden Vorredner:o
Vergiss nicht den Turbomodus. 800mHz mehr Takt auf einem Kern können schon was bringen. Ob man es braucht muss jeder selbst wissen. Ich würde hier den i5 nehmen, die 30€ bekommt man ggf. auch durch den höheren Wiederverkaufswert raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh