Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja. Für 30 Euro würde ich da auch den größeren Prozessor nehmen. Zwar reicht der i3 für die meisten Sachen wie Büroanwendungen und Spiele im Laptopsegment dicke aus. Aber der i5 hat einfach deutlich mehr Leistung und auf die Dauer wird sich das auch früher oder später bezahlt machen.
Wen intressieren deine Kekse??
Noch dazu is deine kommplette Aussage falsch, der i5 hat schonmal mindestestens AES, die anderen Features bin ich jetzt einfach zu faul zum raussuchen.
Und das nächste mal würd ich mir das pöbeln sparen wenn ich nur heise Luft iner Hinterhand hat.
Jau...Und dann die Frage ob ich das alles nutzen werde oder will. Und wenn ich etwas nicht nutze geh ich für die 30€ lieber ins Kino oder mach sonst was damit
Vergiss nicht den Turbomodus. 800mHz mehr Takt auf einem Kern können schon was bringen. Ob man es braucht muss jeder selbst wissen. Ich würde hier den i5 nehmen, die 30€ bekommt man ggf. auch durch den höheren Wiederverkaufswert raus.