Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ne gute Frage. Ich schaue ja über den Clarkdale und kann mittlerweile selbst mit 200Hz keine Ruckler (mehr?) feststellen.
Als es im Inteltreiber noch keine 23Hz-Einstellung gegeben hat und deshalb alle 23,976-Filme auf eingestellten 24Hz laufen musste, könnte es imo tatsächlich leicht geruckelt haben. Mit der seit ein paar Wochen eingebauten 23Hz-Einstellung (aktuellster Treiber installiert) ruckelt meiner bescheidenen Meinung nach nichts.
Generell sind solche Aussagen immer sehr schwer zu treffen, denn es gibt ja auch BluRays, die im Original schon leicht ruckeln, z.B. From Paris with love. So oder so: hält man nichts von einer Zwischenbildberechnung (aka Motionflow, 200Hz etc.), gibt bzw. sieht man sowieso kein zusätzliches Ruckeln, da der "originale Kinolook" verglichen mit 200Hz ja sowieso extrem "ruckelt". Mir fällt auch mit Zwischenbildberechnung kein Ruckeln mehr auf.
Das ist aber nur meine Ansicht, über zusätzliche Meinungen oder (aktuelle) Links zu der Problematik würde ich mich auch freuen .