i3 530 AMD Radeon HD 7870 vs 7850

furkanovic

Neuling
Hallo ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen nur kann ich mich nicht zwischen 7870 und 7850 entscheiden. Reichen beide für Battlefield 3 auf ultra settings ? .
Und ich habe die i3 530 CPU 2,93 GHz reicht das für Battlefield 3 auf ulrta oder muss ich mir jezt unbedingt eine neue holen. Ich habe genau 210Euro zu verfügung.
Ich würde mich fragen was ihr denkt was ihr mir empfehlt. Danke Lg furkanovic :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu aller erst wäre es Gut wenn du dein bisheriges System Posten würdest und in welcher Auflösung du Spielen willst. Für 1080p + Ultra Settings in Battlefield 3 brauchst du schon einen Intel i5 + Radeon 7950 oder ne Geforce GTX 670...

Blub, eine HD7870 reicht für Ultra ohne AA aber mit AF aus..

CPU reicht auch aus. Ram sollten 8GB vorhandens ein. Solange nicht auf 64er Servern getzoggt wird, wird das ganz smooth laufen.

Eagle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh