I3 Notebook

dicke Berta

Enthusiast
Hallo,

ich brauche ein kleines Notebook. Als Betriebssystem soll Ubuntu drauf laufen. Große Anwendungen oder Spiele werden nicht drauf laufen. Eigentlich brauche ich das Book nür für meine Daten unterwegs, Internet auf der Couch usw...

Ich habe mir mal 3 rausgesucht. 2 davon haben Windows dabei. Windows würde ich dann runterschmeißen und auf meinem HTPC installieren.
Ich tendiere zum Samsung R540.

Welches könnt ihr mir empfehlen.

LENOVO B560 M488CGE CORE i3, 4GB RAM, 640HD bei notebooksbilliger.de

Samsung R540 i3-380M CORE i3-KNALLER - DIE LETZTEN bei notebooksbilliger.de

LENOVO G560 M27A4GE CORE i3, 1GB Grafik! bei notebooksbilliger.de

Ich habe gerade das hier noch gefunden: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hpcompaq/gamer+multimedia/hp+g6+1008sg+i5+knaller

Meine Frau hat bereits ein Lenovo B550. So ein hässliches und wackliges Gerät habe ich noch nie gesehn. Werden die anderen beiden Lenovos die selbe schlechte Qualität haben ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh