i3 System mit LC-Power Platine+Netzteil?

Saschman00

Enthusiast
Hy,
ich baue mir grad ein i3-2100 System mit Intel DQ67SW Board zusammen.
Desweiteren soll noch eine PCI TV-Karte und eine normale SATA Platte zum Einsatz kommen.

Eigentlich wollte ich ein PICO PSU holen, finde es aber doch recht teuer. Dann bin ich auf das Gehäuse "LC-Power LC-1320mi, 75W extern, Mini-ITX" gestoßen mit ext. Netzteil und Platine für gut 30 EUR.

Reichen diese 75 W für mein System?

DANKE
LG
Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
undervolted (load) müsste es sich doch ausgehen, meinst du nicht, omnium!?

Die Sat-Karte könnte natürlich wirklich das Zünglein an der Waage sein. Auf der anderen Seite... beim TV schauen (und da wird man praktisch den höchsten Verbrauch haben) schaltet sich die HDD nicht ab, somit kann man 5W für HDD (im Betrieb) rechnen.

Man bräuchte halt ein Board mit dem man stark undervolten kann. Das klappt doch mit den Intel CPUs meist recht gut. Mein e2140 (zur als Beispiel) lief mit 0,95V statt 1,3xV. Das ist unter Volllast schon eine Menge Holz...

aber ja, sicher ist das natürlich nicht, müsste man ausprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh