radioactiveman
Enthusiast
Hallo zusammen,
meine CPU (I5 2500k) wird mir zu langsam und mein Board kriegt langsam Alzheimer und verliert öfters mal die Settings.
Daher muss was Neues her.
Monitor ist ein 24" FullHD und eine RX 480, beides soll erst mal bleiben. Ebenso die WaKü und die alte SSD/HDD.
Spielen tu ich gern Strategie, Wirtschaftssimulation etc. Aktuell Anno 1800, Tropico6.
Wenn es die Frustrationstoleranz hergibt auch mal Rainbow Siege oder Apex Legends.
Ein bischen OC reizt mich grundsätslich schon, ich will aber keine Rekorde brechen.
Beim Budget gibt es kein hartes Limit, Geld sinnlos verbrennen will ich aber auch nicht.
Bisher hab ich mir folgendes vorgestellt:
Warenkorb | Mindfactory.de
Beim Ram bin ich hin und hergerissen ob 3600 oder doch "nur" 3200.
Beim Gehäuse warte ich vieleicht noch auf die größere Version.
Über Hinweiße und Feedback würde ich mich freuen
greetz
meine CPU (I5 2500k) wird mir zu langsam und mein Board kriegt langsam Alzheimer und verliert öfters mal die Settings.
Daher muss was Neues her.
Monitor ist ein 24" FullHD und eine RX 480, beides soll erst mal bleiben. Ebenso die WaKü und die alte SSD/HDD.
Spielen tu ich gern Strategie, Wirtschaftssimulation etc. Aktuell Anno 1800, Tropico6.
Wenn es die Frustrationstoleranz hergibt auch mal Rainbow Siege oder Apex Legends.
Ein bischen OC reizt mich grundsätslich schon, ich will aber keine Rekorde brechen.
Beim Budget gibt es kein hartes Limit, Geld sinnlos verbrennen will ich aber auch nicht.
Bisher hab ich mir folgendes vorgestellt:
Warenkorb | Mindfactory.de
Beim Ram bin ich hin und hergerissen ob 3600 oder doch "nur" 3200.
Beim Gehäuse warte ich vieleicht noch auf die größere Version.
Über Hinweiße und Feedback würde ich mich freuen
greetz