i5 3570K + 1050ti

pinky94

Neuling
Mein Setup sieht folgendermaßen aus:

i5 3570k
ASUS P8Z77-V
4x4GB Crucial 1600Mhz
Gigabyte 1050ti
Samsung Evo 500GB
Sharkoon WPM 600 Watt

Sollte ich irgendwo etwas aufrüsten oder ist das Setup ausgewogen und wie zukunftssicher ist es.
Ich beutze es primär fürs Gaming und Musikbearbeitung. Bis jetzt hatte ich auch keine Probleme, da die Auslastungen bei CPU und GPU immer ausgewogen waren. dennoch habe ich das Bedürfniss aufzurüsten, weil immer etwas neues rauskommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dennoch habe ich das Bedürfniss aufzurüsten, weil immer etwas neues rauskommt.
Dar ich raten, du kaufst dir auch jedes Jahr ein neues Apple Smartphone?
Bis jetzt hatte ich auch keine Probleme, da die Auslastungen bei CPU und GPU immer ausgewogen waren.
Du hast dir deine Frage selbst beantwortet, wenn es deinen Bedürfnissen genügt liegt auch kein zwang zum Aufrüsten vor.

Also wenn aufrüsten dann nen dicken T-ripper oder Meltlake X minimum 8 Kerne
32gb ddr4, 1080ti, und neues NT von Sunflower oder Seasonic ca 600watt
und wenn das zu teuer, weiter mit vorhandener Hardware glücklich sein und Geld
in Urlaub machen stecken

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh