i5 4440 maximal 44Watt?

Leon54321hn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2014
Beiträge
42
Hallo Community,
Ich habe ein Problem mit meiner CPU, und zwar habe ich miserable Performance, deswegen habe ich gerade eben mal Cinebench gestartet und habe feststellen müssen, dass ich maximal einen Score von 250 punkten bekomme. Das ist ungewöhnlich da im Internet gepostete Cinebench Scores mit dieser CPU circa bei 480 ausfallen. Ich habe mit CoreTemp fest gestellt, dass ich unter Volllast maximal 44Watt verbrauche, die Temperaturen gehen auch nich wirklich hoch (habe eine Artic Cooling Freezer 7). Ich wollte mal fragen ob mir vllt irgendjemand helfen kann oder mir sagen kann woran das liegt. Screenshots sind unten.
Mit freundlichen Grüßen

Problem1.jpg

Problem2.jpg

Problem3.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh