I5 4690k mit MSI z97 g43

AndyS91

Neuling
Hallo,

Ich wollte meinen Pc etwas aufrüsten und habe ein Angebot gesehen das mich interessiert. Es geht um denn Intel i5 4690k und das MB msi z97 g43. Der Verkäufer möchte das ich ihm ein Angebot mache, aber ich nicht weiß ob die beiden Sachen den Wert haben. Für den i5 möchte er 160€ und für das MB 60€ ( gebraucht ) ist das ein fairer Preis oder zu hoch.

Danke im Voraus für eure Kommentare.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Andy,

hast Du denn passenden DDR3-SDRAM zur Hand, oder muss dieser nachträglich gekauft werden?
Wenn der RAM vorhanden ist, dann greife zu, denn teuer ist das Angebot nicht, wenngleich ich nicht weiß, inwieweit das Mainboard verbraucht ist, ansonsten ohne RAM, tendiere ich zu ein neuwertiges System - Ryzen!

LG! ^^

Bei eBay gehen die 4690K für 120-140 weg..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh