i7-2600k PC Zusammstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matrix20

Neuling
Hallo,und zwar wollt ich mein PC bei alternate bestellen weil die da alle teile haben die ich wollte soweit und zusammenbauen lassen aus folgendem Grund.

ALTERNATE

Die graka nehme ich wieder raus kauf ich mir woanders ist billiger.

Und zwar wollt ich mir den zusammenbauen lassen unter anderem wegen der SSD Festplatte die ich als hauptplatte nehmen möchte und ich mich nicht damit auskenne wie ich die genau einstellen muss

Kommt die SSD mit dem boardchipsatz klar? PC-Experience Windows 7 Tipps und Tricks : | Windows 7: SSD Optimierungen und FAQs

Die sollen mir nur alles zusammen schrauben rein stecken und Flashen die auch meine SSD und mein BIOS vom mobo? oder muss ich das extra bezahlen zzgl.? zu den zusammbau preis.

hoffe passt soweit alles?
Mfg chriz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein thema dazu reicht.

hier ist zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh