i7 2600k problem?

Benjamin1990

Urgestein
hallo!

habe mal eine frage habe heute mein cpu oc gemacht und auch super gelaufen 45x100 und eben merke ich in cpu z habe ich nur noch 75x45?? wie kommt das habe alle stromsparfunktioen schon ausgemacht warum taktet er sich trotzdem runter???
komischer weiße in dem asus monitor habe ich meine 4,5ghz aber auch beim hochfahren stehen keine 4,5 ghz da sondern nur 3,4 obwohl ich im bios steht 45x100 ?????

habe ein asus p67 evo ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wenn du nicht weißt was du für ein Board hast ,wie sollen wir dann helfen

1.neuste BIOS drauf
2.neuste cpuz Version

1.ja

2.ja

und hatte geschreiben asus p67 evo aber hier nochmal die genaue bezeichnun Asus P8P67 Evo P67

Dann solltest du mal im sammel Fred für das Board Nachfragen ,vielleicht gibst da schon eine lösung für das Problem

lol habe eben gesehen cpuz gibts schon als 1,57 ich hatte noch 1,56 jetzt zeigt es mit 4,5 ghz an aber mit der neuesten version von aida64 sind es immer noch 3,4ghz 75x45 wenn kann ich den jetzt glauben schenken?

das komische ich bin in jedem benchmark deutschlich schneller als die i72600k werte von aida also müssten doch die 4,5ghz von cpuz stimmen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh