i7 2600k System + Wakü

Systemlord_1981

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
25
Hallo Comunity ich will mir in den nächsten Tagen mein Neuen PCs zusammen schrauben und bevor ich alles im WWW Kaufe wollt ich das ihr nochmal drüber schaut bevor man vielleicht was Falsches oder eine unstimmige Kombination von Hardware zusammen Würfelt.
Was soll der PC können.

1. Vor allem dingen er muss leise sein (Wasserkühlung)
2. Er soll problemlos mit mkv und HD (1080p) Videos klar kommen
3. Videoschnitt von HD Homevideos (1080p)
4. Vielleicht mal ein Spielchen
5. Overclocking nur zum rumexperimentieren

So zu den zu verbauenden Teilen

PC

Gehäuse: Corsair Obsidian 800D BT

CPU: i7 2600K

GPU: GTX 460 Welches Modell weiß ich nicht, das billigste wo ein Aquacomputerkühler draufpast oder die AMD Radeon HD 6850

Mainboard: Gigabyte GA-P67A-UD5 Oder ASUS P8P67 Deluxe P67

Ram: 2x4096GB G.Skill RipjawsX K2 GSK Series DDR3-1333 CL7 Kit

Netzteil: weiß ich noch nicht so richtig so um die 650w und vor allem dingen flüster leise vielleicht das hier
650W Seasonic X-650 Gold 80+
680W be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E7 Modular

Wasserkühlung

Pumpe: Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version

Radiator: Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black

Lüfter Radiator: Be Quiet Case Fan SilentWings Pure BQT T12025-LR-B
(120x120x25mm)

Lüfter Gehäuse: Be Quiet Case Fan SilentWings PWM 120mm BQT T12025-LF-PWM ( 120x120x25mm)

CPU Kühler: Aquacomputer cuplex kryos PRO

GPU Kühler: hängt wohl von den Modell ab was ich verbauen werde aber gerne von Aquacomputer.

Lüftersteurung: weiß ich auch noch nicht für einen guten und kostengünstigsten Tipp wäre ich dankbar

Also bei Netzteil, Mainboard und Grafikkarte bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Und brauch nochmal euren rat.

Danke im vorraus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh