i7 2700k hab ich einen drecks Porzessor erwischt?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 179822
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 179822

Guest
Hi

Habe heute meinen 2700k für den zweitrechner bekommen. Beim übertakten musste ich dann feststellen, dass ist schon bei 4,5 Ghz auf über 1,4 gehen muss damit er mal Windows Startet, von Prime Stabilität will ich gar nicht reden dann bin ich noch weit weg. Kann es einfach sein, das dieses Modell so ein dreck ist und ich mit den Werten leben muss?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du erwartest doch nicht nach einer solchen Beschreibung eine ernsthafte Antwort?

Bitte zunächst mehr Grundlagen und ein wenig Mühe? Danke :coffee:

Zuletzt bearbeitet:
ich entsorge sowas immer.

brauchst meine adresse?

edit:
ne perle ist was anderes, aber 1,4v fuer 4,8-5,0 waeren z.b. schon abartig gut. hatte ich zwar schon in der hand, aber die sind dann ihr gewicht fast in gold wert :)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich an der liste von hardwareluxx orientiert, dort sind einige bei gleicher vid bei über 5ghz

ja, aber das sind ausnahmen.
alles ueber rund 4,3ghz wird zum gluecksspiel...

ich kenne auch 5ghz i7-920 von listen, die wenigsten kommen aber ueber 4ghz...

oc ist eben keine wissenschaft, sondern glueck...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh