[Übersicht] I7 3930K 4.8 / 5 GHZ Übertaktung. Wie einstellen? Hardware ok?

ScramIQ

Neuling
Hallo zusammen,
Ich möchte mal fragen. Wie ich den I7 3930K auf 5 GHZ übertakten soll?
Zurzeit leuft das so 4.5 GHZ und 2400 Mhz Ram.
Meinen Rechner
XFX 650 Watt XXX ---> Ausreichend?
Antek 920 ---> Ausreichen?
I7 3930K ---> Bios Einstellungen?(Rampage IV Extreme BIOS 4503).
Asus Rampage 4 Extreme ----> 2400 MHZ bei 5 GHZ ?
Kingston 2400 Mhz ----> Muss ich niedriger Takten? Niedriger Timings Auto?
OCZ Revo 3x2
680 GTX Ultra Charged
Gehäuse - Termaltake Element G
Ich möchte wissen, bezuglich des Kühlers und Netzteils, die verbaut sind. Reicht es für eine 680 GTX Ultra Charged und I7 3930K mit 5 GHZ, ???
Ich würde jemanden mit Rampage 4 Extreme darum sehr bitten mir Screens zu zeigen damit ich jede Einstellung im Bios übernehme :-/ ,da ich nicht weiß, ob alle Einstellungen richtig sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ScramIQ,

deine Fragen sind im Forum: Overclocking - Prozessoren weitaus besser aufgehoben. Dort wirst du sicherlich auch jemanden finden der sich mit allen Einstellungen auskennt und di Hilfe gibt. Nur wirst du nicht ums Testen herumkommen. Jede Hardware ist anders also wird dir kaum jemand Screenshots von seinen Einstellungen geben können. Da hilft nur testen.
Und wenn du wirklich Hilfe willlst solltest du auch noch erwähnen mit welchen Einstellungen (Spannungen,Timings, etc.) dein Prozessor/Speicher jetzt läuft.

Gruß