[Kaufberatung] i7 3930k | GTX 780 | Rampage IV intern Kühlen in Caselabs Magnum TH10 **UPDATE**

Jo, schreibt einfach alle ne Mail, dann geht es vielleicht schneller :)

Das "Problem" sind u.A. die vielen Zubehörteile, da müsste der entsprechende Händler viel ins Lager aufnehmen, damit die Kunden happy sind :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
***UPDATE*** 07.10.2013 | 20:30Uhr
Das Caselabs Magnum TH10 wird in 2 Wochen bestellt, daher dieses Update und ich bräuchte diesbezüglich auch eine änderung der Wasserkühlung.

Der Warenkorb bei AT da benötige ich noch eine AGB der auf den dual deckel passt etc.
Wo kann ich evtl einen Bitspower Dual D5 Top Pro erwerben in Deutschland?
Warenkorb bei A-C Shop bezüglich CPU Kühler, Radi, etc. Anhang anzeigen 251610

Desweiteren wollte ich fragen ob hier jemand aus Berlin ist, der interesse hat an dem Projekt mit zu schrauben. einiges kann ich anfertigen lassen via CNC

Dankeschön an Bundy für die Reviews zu den Caselabs SMH und M8 Gehäusen. War der ausschlaggebende Punkt auf diesen Hersteller zurück zu greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh