dont ScreaM
Neuling
Moin,
ich ändere mal die Beschreibung jetzt und frage einfach mal.
Was bräuchte ich damit der i7 7700k 5.2Ghz 1.35v unter 75°C bleibt mit (zwei+?) Noctua NF-A14 ULN, 140mm, 800U/min?
Die Pumpe soll auf jedem Fall leise sein und kein Surren usw von sich geben. Ich glaube nicht das da eine LuKü reicht.
Der i7 7700k wird später geköpft und die Grizzly MWLP kämme dann zum Einsatz.
Ich weiß nicht ob es sich lohnt 500€ auszugeben, man hat dann nur "niedrigere Temperaturen" und weniger Geld oder es bringt halt wirklich was.
Budget: 2x120mm Plan A - Budget Preisvergleich Geizhals Deutschland
Bessere Only CPU: 4x140mm Plan B - Wak Geizhals Deutschland
CPU + evtl GPU: 2x (4x140mm) Plan C - HighEnd Geizhals Deutschland
Ich hab generell nicht viel Platz in meinem Zimmer und meine Idee war es Lange Radis hinten an mein Schreibtisch zu verschrauben somit hätte ich nichts auf dem Boden/Schreibtisch. Bei mir ist viel Staub in meinem Zimmer muss fast jeden Tag staubsaugen![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Umso mehr auf dem Boden usw liegt desto schlechter
auf dem Schreibtisch hab ich eine Steelseries XXL, Monitor, Drucker, Mikrofon und ich arbeite schon an einem kleinem Gehäuse. (Nicht das DAN A4, besser und günstiger.)
ich ändere mal die Beschreibung jetzt und frage einfach mal.
Was bräuchte ich damit der i7 7700k 5.2Ghz 1.35v unter 75°C bleibt mit (zwei+?) Noctua NF-A14 ULN, 140mm, 800U/min?
Die Pumpe soll auf jedem Fall leise sein und kein Surren usw von sich geben. Ich glaube nicht das da eine LuKü reicht.
Der i7 7700k wird später geköpft und die Grizzly MWLP kämme dann zum Einsatz.
Ich weiß nicht ob es sich lohnt 500€ auszugeben, man hat dann nur "niedrigere Temperaturen" und weniger Geld oder es bringt halt wirklich was.
Budget: 2x120mm Plan A - Budget Preisvergleich Geizhals Deutschland
Bessere Only CPU: 4x140mm Plan B - Wak Geizhals Deutschland
CPU + evtl GPU: 2x (4x140mm) Plan C - HighEnd Geizhals Deutschland
Ich hab generell nicht viel Platz in meinem Zimmer und meine Idee war es Lange Radis hinten an mein Schreibtisch zu verschrauben somit hätte ich nichts auf dem Boden/Schreibtisch. Bei mir ist viel Staub in meinem Zimmer muss fast jeden Tag staubsaugen
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Umso mehr auf dem Boden usw liegt desto schlechter
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Zuletzt bearbeitet: