i7-920 + Asus P6T-Deluxe BIOS-Einstellungen

CDERFV

Neuling
Hallo,

ich möchte diesen neuen Thread starten, da ich leider nirgends wirklich eine Antwort für mich gefunden habe. Ich möchte meine CPU übertakten (Ziel 3,2 bis 3,4 GHz). Im Internet und insbesondere hier habe ich Infos gefunden, die helfen zu verstehen, was hinter dem Overclocken steht. Aber was ich leider nirgends gefunden habe, sind Beispiele wie das BIOS einzustellen ist. D.h. was muss ich auf vor dem Ändern von Takten auf Disable setzen (hier liest man, dass einiges gesetzt werden muss, mal nicht). Und dann das Wichtigste ist, was man dann im Tuning Menu des BIOS ändern/anfassen muss. Ideal wäre es, wenn es für das Asus P6T Deluxe wäre.

Hier mal kurz mein System:

i7-920
Asus P6T-Deluxe
6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800

Ich hoffe, Ihr versteht mein Unsicherheit :) und könnt mir hier eventuell mit konkreten Hilfestellungen helfen.

Vielen Dank.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh