The Master of Desaster
Urgestein
Hallo wollte mal wissen ob mir jemand sagen kann was ein I7 920 unter Idle verbraucht.
Habe hier
Intel Core i7-920, 4x 2.67GHz, boxed (BX80601920) | Geizhals.at Deutschland
gesehen das er
125 verbraucht wenn ich aber hier
Energierechner für Computer - Meisterkuehler
alle meine Komponenten berechne dann steht dort 170 Watt.
Jetzt würde mich mal intresieren was er verbraucht wenn er mit 1,25 VCore rennt und das bei 4200 MHz wieviel Watt verbraucht er dann.
Ich habe mir eine 2te 295 gekauft und habe das BeQuit P7 850 Watt habe aber den verdacht das dieses nicht reicht denn der Rechner startet einfach immer neu wenn ich mit Vantage benche schon im ersten Test booter er einfach neu.
Nun will ich gerne wissen was fürn NT ich mir kaufen muss und ob ein 1000Watt eigentlich reicht denn ich komme ja nach dieser Rechnung
schon auf knappe 950 Watt.
Da bleibt ja kaum Reserve.
Habe hier
Intel Core i7-920, 4x 2.67GHz, boxed (BX80601920) | Geizhals.at Deutschland
gesehen das er
125 verbraucht wenn ich aber hier
alle meine Komponenten berechne dann steht dort 170 Watt.
Jetzt würde mich mal intresieren was er verbraucht wenn er mit 1,25 VCore rennt und das bei 4200 MHz wieviel Watt verbraucht er dann.
Ich habe mir eine 2te 295 gekauft und habe das BeQuit P7 850 Watt habe aber den verdacht das dieses nicht reicht denn der Rechner startet einfach immer neu wenn ich mit Vantage benche schon im ersten Test booter er einfach neu.
Nun will ich gerne wissen was fürn NT ich mir kaufen muss und ob ein 1000Watt eigentlich reicht denn ich komme ja nach dieser Rechnung
schon auf knappe 950 Watt.
Da bleibt ja kaum Reserve.