i7 950 günstiges Angebot?

minix

Neuling
Ich bin momentan dabei mir ein Rechner zusammen zubauen. Die Komponenten habe ich soweit rausgesucht, es soll als CPU ein i7 950 eingebaut werden.
Dieser kostet ~270€. Nun habe ich bei Ebay folgendes Angebot gefunden, welches aus China kommt:
Intel Core i7 950 3.06GHz 8MB Cache LGA 1366 D0 bei eBay.de: CPUs (endet 22.09.10 03:46:27 MESZ)

Hier kostet die CPU ~250€, ein Ersparnis von 20€, wenn keine weiteren Kosten hinzu kommen. Was meint Ihr, zugreifen oder doch lieber die Finger davon lassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finger davon lassen.

Was machst du, wenn die CPU nie bei dir ankommt? Sieht rechtlich schwer aus.
Du hast keine deutsche Gewährleistung.

Finger davon lassen.

Was machst du, wenn die CPU nie bei dir ankommt? Sieht rechtlich schwer aus.
Du hast keine deutsche Gewährleistung.

2365 positive Bewertungen, 12 neutral und 4 negative. Wovon eigentlich 2/3 negative Bewertungen nicht wirklich negativ sind.

Also ich würde dort kaufen, tue es nur nicht, da ich keine Intel CPU brauche ;)

ich hab schon positive erfahrungen bei cpus von ebay aus china gemacht,
bei "nur" 20€ ersparnis würde ich allerdings nicht kaufen.
wenn der zoll die cpu einsackt kommen noch mal ~20% gebühren oben drauf.

Für 20€ weniger würde ich im Leben nicht drauf kommen bei ebay ne Cpu zu nehmen!

Ich hätte mal meinen Core i7 960 für nur 20€ weniger verkaufen sollen...

Schon alleine wegen der Garantie würde ich "hier" die CPU kaufen und nicht in China.

Ich würd die Finger davon lassen. Der Zoll wird se zwar nicht einsacken, aber der Kurier wird dann gleich abkassieren.

wegen 20euro sicherlich nicht... da wirste mehr zoll drauf zahlen...
ausser du hast glück und es geht so durch...
ich hatte bis jetzt immer pech und musste blechen...

ich würds jedenfalls nicht machen!

Euch ist schon aufgefallen das die CPU ein Engineering Sample und somit Eigentum von Intel ist, oder?

ES = NIX Garantie

Und Zoll wirste auch zahlen dürfen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh