i7 OC Detailfragen bzgl. Spannungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Animenator

Neuling
Habe einen i7-920 (D0) @ 3,6 GHZ (Asus P6t Deluxe V2 mit 6GB Dominator 1600 MHZ 8-8-8-24, BLCK 200 MHZ x Multi 18)
mit nur 1,175 V und QPI Spannung 1,325 V - Ram läuft auf 1,64V -alles ok und stabil bis jetzt!

Das Corsair XMP Profil gab sogar QPI Spannung 1,35V vor - aber wenn ich tiefer wie 1,325 gehe wird es instabil. Lese aber bei vielen das diese eine sehr viel niedrigere QPI Spannung haben- wie ist das zu erklären?(Qpi Takt ist 3206 - höher zickt er - bei 1,35V die ich vorher hatte ging auch 38xx)

weitere Fragen:
CPU PLL ist auf Auto - soll ich hier 1,89 V fixen?
Ist 200 MHZ BLCK ok - oder sollte ich besser etwas weniger und dafür den Multi höher?
Gibt es sonst noch was zu beachten bzw. einen Tipp?
Danke!
A.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh