i7 Temperatur bei Furmark + AIDA64 Kombo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabschucki

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2010
Beiträge
92
Hallo in die Runde :)

Mein i7 2600 läuft seit fast einandhalb Stunden auf Extrem-Vollast.

Bei "Furmark 1.9.1" sind alle Burn-in-Parameter an, der GPU meiner Zotac 580 Amp2 läuft auf Anschlag.

Parallel dazu läuft ein Burn-In-Test des Everest-Nachfolgers "AIDA64" (alle CPU Kerne, Fpu, Cache, RAM, SSD und HD ebenfalls auf Anschlag)

Meinen Noctua NP12-UE SE2 hab ich fix über Ultra-Low-Noise-Adapter auf 900rpm laufen.

Rein bläst ein per Zalman 2 gedrosselter Noiseblocker PK2 und raus ein Noiseblocker Multiframe MS.

Die CPU-Temp schwankt laut Asus Fan Expert zwischen 69 und 71 Grad. Meist 70 Grad. Gab auch 1-2 Ausrutscher in den 72 Grad Bereich, aber nur für wenige Sekunden.

Die GPU läuft auf 57 Grad.


--> Sind diese Werte in Ordnung?

Danke euch :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den angepinnten Sammelthread nicht gesehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh