i865G und Windows XP Installation....

Franzose

Semiprofi
Wollte jetzt mal Windows installieren.

Habe auch brav den SATA-Treiber installiert (habe eine SATA Platte dran), nur wenn er dann neu startet und die Installatin fortsetzen will, kommt kurz nur der Windows Startbildschirm und danach nur noch schwarz???? CD-Rom werkelt dann aber noch eine Weile...

Was ist das? Habe ich da irgendwas verpasst?

Mein LCD sagt invalid PC Mode, na toll! Scheiß G-Chipsatz. Kann man da irgendwelche PC Parameter übergeben?

Komme selbst im abgesicherten und VGA-Modus nicht rein... Und nein, ich habe keinen anderen Monitor da...

Weiß da sonst noch jemand weiter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du Xp mit Sp1 hast brauchste beim installieren über F6 keinen Treiber installieren solange es keine Installation auf ein Raid System ist.
Dann sollte es durchlaufen .

Das Problem ist ja nicht der Festplattentreiber, sondern die integrierte Grafikkarte!

Die gibt irgendeinen Modus aus, den mein LCD nicht verträgt! :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh