[i9400] Dockingstation

freshnight81

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
301
Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir für mein neues DELL i9400 eine Dockingstation zulege!?
Wie wird diese angeschlossen?
Welche kann man empfehlen??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Notebooks haben immer (sofern vorgesehen) einen Anschluss an den du die Docking-station anschließen kannst. Musst du mal bei dir gucken bzw. die Anleitung durchblättern, wo dein Anschluss ist.
Was für Anschlüsse haben die in Frage kommenden DS denn?
 
Ich habe bis jetzt nur eine DS gefunden und das ist die auf der DELL Seite. ->Kensington ... Die wird anscheind über USB angeschloßen. Ob das so das Wahre ist!?!?

Ich habe gerade mal geschaut,...beim i9400 ist kein Extraanschluß vorhanden. :(
 
Es gibt "richtige" Docking Stations, bei denen das Notebook einen riesigen Spezialanschluss hat und quasi auf die Station aufgesteckt oder reingeschoben wird. Das ist deswegen praktisch, weil man nicht immer umstecken muss und vor allem deswegen, weil manche Stationen Anschlüsse haben, die das Notebook nicht hat. Beispielsweise DVI, Firewire oder Parallelport.

Dagegen gibt es die Möchtegern-Docking Stations. Die sind dank USB2.0 Anschluss universell mit jedem Nodebook verwendbar. Die sind schön billig und bieten meistens die wichtigsten Anschlüsse: USB, PS2, seriell, LPT
 
Ja leider,...
Ich würde auch 200 Öcken hinlegen, wenn ich ne DS mit allen möglichen Anschlüßen für den Spezialanschluß, den mein i9400 nicht hat, bekommen könnte. :( Verstehe nicht wieso DELL darauf verzichtet hat!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh