i9400 welcher Treiber

peXeq

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2005
Beiträge
56
Hallo Zusammen,

ich habe gerade meinen Lappi neuaufgesetzt und ich wollte mir gerade einen Displaytreiber von Dell holen, doch es gibt dort soviel Auswahl, welchen brauche ich für mein i9400?

Bei den Audiotreiber habe ich auch ein Problem, wenn ich den installiere kommt immer so eine Fehlermeldung "high definition audio treiber" oder so ähnlich? gibt es da noch einen anderen treiber?

Dann was ich immer komisch finde ist, wenn ich meine Maus vom USB Port abstöpsel und dann später wieder in den gleichen Port einstöpsel muss ich wieder die ganzen Treiber neuinstallieren, ist das normal?

Habt ihr auch eines dieser Probs und konntet es lösen, dann wäre es sehr nett wenn Ihr mir helfen könntet.

Vielen Vielen Dank.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh