iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Patrock

Schickes Kühlerchen. Schon mal draufgeschnallt? Soll ganz gut mit den Topkühlern mithalten können.

Und noch eins von dem, wie ich finde, schönsten Sockel A Kühler:

dsc02967q310.jpg


Einer der wenigen mit Heatpipes

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daran muss man sich gewöhnen ;)

Aber mal zu den Bildern.

Beim ersten sorgen die großen wohl für nen ganz guten DUrchzug ;). Beim 2ten find ich das MB echt mal nice von Gigabyte. Wobei ich bei dem Board aus Optik und Preisgründen paar Xencore reingemacht hätte:

http://friese-it.de/product_info.ph....html/XTCsid/4b4c1f5f94571d1e5873e4c97c16c6f1

Aber den Noctua hinten am Gehäuse kannst du glaub ich getrost weglassen ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die hängen alle an einer Zalman MFC1 Plus Lüftersteuerung
und sind auf 500rpm gedrosselt (meine natürlich die 230er)
normalerweise würden sie mit 700rpm drehen, aber das ist mir zu laut.

Der Noctua hinten sitzt auch nur dort, weil ich noch einen über hatte.
Der läuft eh nur mit 5V, also ob der läuft oder nicht ist mir egal;
ich kann ihn sowieso nicht hören.

CPU-Temp ist aber nochmals um 2°C gesunken ^^

Das Case ist ein Coolermaster ATCS 840..
Ist eh komplett geschlossen; da ist mir die Optik nicht sooo wichtig.
Da gehts mir eher um Leistung bei gleichzeitiger Laufruhe
 
Zuletzt bearbeitet:
Silent Eagle

pcbilder166zif9.jpg
 
liegt an der tatsache, dass es bis jetzt nur ein "shooting" gab und dort einfach von jedem "schritt" des zusammenbauens ein-zwei bilder aus jeweils einer etwas anderen perspektive gemacht wurden - waren anfangs auch nicht für diesen Bereich gedacht, sondern eher für mein SysProfile.. naja vllt kommen irgendwann mal mehr bzw andere :)
 
Wäre schön, tolle bilde keine Frage, aber wird eben langweilig!
 
Thermaltake 120mm Fan

pcbilder167mgrs.jpg


pcbilder168ndgv.jpg


pcbilder169tkix.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zalman CNPS9700LED

pcbilder170hyx6.jpg
 
@L4M4: Bitte halte dich mit deinem Spam zurück.
Wie du dem Startposting entnehmen kannst, zählt hier nur das Motiv. Wenn du persönliche Tipps hast, mach das auch per PN. Und wenn du allgemein über Fotoquali sprechen willst, findest du da sicher ebenfalls das passende Unterforum.

@Kronos: Selbiges gilt für dich. Da kommt gerade nur noch Spam und das nervt.
"sieht nice aus", "wird langweilig", "geile cam"....
Du solltest doch nun so langsam mal die Regeln kennen, oder?

Eure Postings wurden deshalb entfernt.
 
Es ist und bleibt hier aber der BIlder & Kommentare Thread.

Ich weis selber, dass es hier nicht auf die Bildquali ankommt, desshalb rüge ich auch niemanden für schlechte Bilder.
#2420 war lediglich ein Tipp, mehr nicht.

AntiOT... alt, schlecht, aber ein Foto mit LuKü.
DSCI0162.jpg

Meine 8800GT mit Ori Zalmankühler vor dem Umbau auf WaKü :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@L4M4:

6. Es stehen nach wie vor die gezeigten/fotografierten Objekte im Vordergrund. Kommentare sollen sich möglichst nur auf das Motiv beziehen. Für Fragen/Verbesserungsvorschläge/Kritik an der Fotoqualität, an der Perspektive oder zu der Bearbeitung sind unerwünscht, dafür gibt es ein eigenes Unterforum "Digitalkameras". Das Motiv zählt!

Was verstehst du nicht an "Fragen/Verbesserungsvorschläge/Kritik sind unerwünscht"?
Oder sollen wir auch noch froh sein, dass du immerhin niemanden "rügst"? :hmm:



Es ist und bleibt hier aber der BIlder & Kommentare Thread.

Bitte lies dir mal das Startposting durch. Scheinst du noch nie gemacht zu haben sonst hättest du dir diese Antwort wohl gespart...

Ihr seht anhand der Regeln das dieser Thread ein BILDERTHREAD bleiben wird, man kann sich hier sein Feedback abholen und auch welches geben. Ihr könnt auch Fragen stellen zu den Bildern, alles kein Problem solange ihr die Regeln beachtet. Sollte wiederholt ein Regelverstoß auffallen, bekommen User per PN auf die Finger gehauen, sollte dies Regelverstößen keinen Einhalt gebieten folgt ein Rückfall auf die alte Art des Threads!


Für weitere Fragen nutze bitte die PN-Funktion. ;)

Und nu :btt:

unbenannt-1jbnb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eins von mir

pcbilder171e04k.jpg
 
Sehr schön und aufgeräumt. Aber hat der GPU LÜfter noch genügend Platz, um Luft anzusaugen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh