IAA

looker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
1
Abend

Ich will mal kurz machen, habe ein Abit BD7 2, P4 1,6@2,6 stabil bei 1,70V, Gf4 42..ti, 80gb Win Xp Prof.
Habe heut alles formatiert -inzwischen schon zweimal- Das Xp Setup funzt auch wunderbar, aber wenn ich den Intel Application Accelerator installiere, und neu starten will macht ers nit.
Dann muss ich reseten und beim win start "zuletzt funzen de blabla ausuchen" dann startet er.
wenn ich dann versuche den IAA zu starten kommt folgende Fehler Meldung:
The IAA Driver was not detected!
The application will no exit.
Please verify driver is proberly insatalled.

Chipsatz treiber habe ich auch setuped. Runter takten bringt auch nix

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah...das ist ja ein interessantes problem^^....und vor der formatierung und so weiter lief lles sauber ????? oder war deine cpu vielleicht nicht übertaktet( ich meine also,ob es nun veränderungen im system gibt im vergleich zu davor)...aber mehr kann ich dir da auchnicht helfen( wenns überhaupt eine war), da es um software geht und nicht um hardware :-(...veil glück
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh