iAudio 5 oder G3 ???

oldieboy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
6
hi,
ich hab hier nur gutes über die iaudios gehört, deshalb wollt ich mir einen kaufen
hab hier schon einige threads verfolgt, wo viele die gleichen anforderungen (batterie+radio) wie ich haben und mich dank der vielen meinungen entschieden

ich schnwankte zwischen iriver und iaudio, nur gibts hier niergends mehr irivers (mit batterie+radio) zu kaufen, warum auch immer:hmm:

nun schwanke ich zwischen dem iAudio i5 und dem iAudio G3

wo genau liegt hier eigentlich der unterschied?
der i5 sieht zwar besser aus, hat aber nur AAA mit 20h laufzeit
der g3 hat dafür AA mit 50h laufzeit
wisst ihr ob beide die gleiche klangqualität haben?

thx für eure hilfe!

p.s. könnt ihr mir nen guten kopfhörer empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Klangqualität ist bei den iAudios wirklich hervorragend. Dies ist durch die Bank bei allen Produkten dieser Marke der Fall. Ich empfehle dir deshalb den iAudo G3.

Als Ohrhörer sind die Creative EP 630 einen Blick wert. Die sind meiner Meinung nach die derzeit besten Ohrhörer. Der Klang, aber auch der Tragekomfort ist sehr gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh