IB-NAS5520 an Fernseher SAMSUNG/SONY

0

0divx0

Guest
Nabend zusammen,

also ich besitze einen NAS von Icybox, die genaue Bezeichnung lautet IB-NAS5520.
Auf dem NAS habe ich zwei Benutzer die per Kennwort geschützt sind mit folgenden Freigegebenen Ordnern.

Privat – Bilder, Videos, Musik, Dokumente, Software
Öffentlich – Videos, Musik, Dokumente

Am PC/Notebook ist auch das alles kein Problem, der Benutzer Öffentlich hat keinen Zugriff auf
meine Bilder, Dokumente und Software. Benutzer Privat sieht alles.

Allerdings würde ich nun gern einen Samsung TV (Modell: LE32D579K2SXZG) ermöglichen auf den Benutzer Privat zuzugreifen.
Ein weiteres TV Gerät (Sony Bravia) soll nur auf Benutzer Öffentlich zugreifen können. Leider ist dies aber nicht möglich! Am Samsung Fernseher erscheint
zwar mein NAS aber nicht meine erstellten Ordner bzw. Benutzer sondern nur drei Ordner Standard Video/Musik/Bilder.

Muss man ggf. noch eine weitere Software auf dem NAS installieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh