IBM 180XP -- grosse Probs --> Help !

DarX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2002
Beiträge
13
Ort
Zufikon
Hey leute

Ich hab mir vor nem Monat ne 180 GXP gekauft, mit 120 GB Speicherplatz.. naja am Anfang lief noch alles rund habe 2 HD`s angeschlossen aber auf einmal dauerte es so 5 min bis windows startet -- 1. hardware wird erkennt 2. schwarzer screen 3. windows xp bootlogo 4. schwarzer screen 5. ich bin im xp...
komisch war auch die geraüsche am anfang sehr leise doch jetzt hör ich jeden zugriff etc..
habe mal Sisoft Sandra laufen lassen dort hab ich mit der alten HD unter Drive Index 22000 kb/s mit der IBM hab ich um die 2500 also ATA Standard !!!! LOL !!! So wies aussieht tausch ich die Platte um... sowas nervt was mach ich jetzt mit all den Daten auf der neue HD ? hmm oder könnte mir jemand helfen? vielleicht liegts ja an den aktiven partitionen etc. aber ich komme ned ins fdisk da der pc nicht von den boot disk booten will..... hd test kann ich auch ned machen von ontrack er sagt er findet files ned hab jetzt neu aufgesetzt von der ibm kann ich ned booten aber von der alten maxtor schon recht komisch bei der ibm bleibt der einfach haengen nach der erkennung der komponenten.. ich hogge jemand kann mir tipps geben thx :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh