IBM 60 GB 7200 2mb Puffer

Blackflight

Enthusiast
Ich habe versucht meine Festplatte zu formatiren was auch gelungen ist danach wollte ich WIN Xp installiren (die platte is 1 jahr alt )was passiert..... es konnte etwa jede 2te datewi nicht kopiert werden woran liegt das??? kann es auch am arbeitsspecher liegen ???? Ich hab jetzt eine wd 80gb 7200 2mb puffer ist die besser ???

Kann es auch am Overclocking oder daran liegen das meine Festplatte heis wie sau war ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann auch an defektem Speicher liegen, außerdem ist es sinnvoll schnell drehende Platten zu kühlen. Ich denke auch nicht das ein übertaktetes System Probleme macht, wenn es wirklich stabil ist.
Du kannst mal ein Low-Level Format durchführen und es dann nochmal probieren.

Wenn du von CD installiert hast, nimm ein anderes CD Laufwerk, vielleicht kann es die CD nicht richtig lesen. Das Problem hatte ich auch mal.

An sonsten: unbedingt HDD Lüfter einbauen!!! gerade bei IBMs sehr wichtig.

Und: Um ein Betriebssystem zu Installieren würde ich schon den Standardtakt fahren, du brachst zu dieser Zeit nämlich einen Rechner der absolut prime_stable ist. Denn wenn der Rechner nur einen kleinen Fehler macht, hast du eventuell ziehmliche Probleme hinterher beim Betrieb.
(Und dann soll MS schuld sein, tztztz)

:)

prime stable is er cd laufwerk ist auch in ordnung wenn ich meinen einen corsair speicher ausbaue geht es wieder jetzt kommt der erst mal wieder zu km

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh