IBM Carrying Cases ( Expander oder Organizer)

thcyash

Enthusiast
Tach zusammen..
da ich meine Crumpler Laptoptasche verkauft habe, um mir ein klassischeres Bag zu holen, bin ich nun im Netz auf die 2 Laptoptaschen von IBM gestoßen :

Einmal die IBM Thinkpad Expander Carrying Case und die
IBM Thinkpad Organizer Carrying Case.

Leider sind im Netz so gut wie keine Bilder von den Taschen zu ergattern, deswegen wollte ich mal höflich fragen, ob einer so nett wäre und paar Bilder von seiner Tasche mal hier reinposten könnte, vielleicht auch nen bissel vom Innenleben. das wäre klasse.

Im Übrigen würde ich mich auch über Erfahrungsberichte zu den oben genannten Taschen freuen .

PS: Kennt ihr eventuell auch Alternativen? Es soll was klassisches sein ( keine RUCKSÄCKE !!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne auch nur die Pics, so wie beispielsweise NofoSt sie im Programm hat, eine innere Aufteilung sowie die Polsterung des Books würde mich aber auch mal interessieren

scheint irgendwie keiner eins von diesen Taschen zu besitzen ^^

Also ich can zwar zu den IBMs Taschen keine Fotos anbieten aber eine alternative.

Habe mir damals eine Dicota Ultracase S geholt. Fach ist mit einem Aircell Luftpolster ausgesttatet. Bin mit der mehr als zufrieden. Sieht edel aus und das Notebook ist dort gut aufgehoben.
Preis liegt um die 70 Euro im Web (UVP 99 Euro)
Meine Tasche hat einen t40p, einen t41p und mitlerweile einen Powerbook G4 15" beherbergt.
Link bei Geizhals: http://www.geizhals.at/deutschland/a88449.html

Anarchy schrieb:
Hier gibbet Pics :

http://www.targus.com/us/ibm_cases.asp

und so wie es scheint sind IBM Taschen allesamt von Targus gefertigt ...

Gut möglich und zumindest von dem Rucksack kann ich sagen, dass er gut durchdacht ist...

Leider hat er irgendwie glaube ich nen Materialfehler, an der Seite geht eine Einsäumung auf, abe rich finde die olle Rechnung nicht mehr :wall:

@anarchy: das hab ich mir auch gedacht.. die üblichen Verdächtigen, wenn es um IBM-Sachen geht ;) die Fotos bei Targus hab ich schon gesehen.. nur sind die mir trotzdem nicht all zu aufschlußreich.

@scoubie: wow.. die Tasche gefällt mir.. ist das echtes Leder oder son billig Leder? die Tasche find ich richtig schick.. kannst eventuell paar Bilder posten?

@all: im thinkpad forum hat sich jemand bereit erklärt mir paar bilder von seinem Thinkpad Organiser zu machen.. wenn ich die per mail erhalten habe, poste ich mal paar hier rein..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh