Morpheus2200
Semiprofi
Hab ja schon viel schlechtes von der Pladden-Serie gehört und nun ist nem Kumpel von mir diese Pladde ausgefallen. Da es ja noch mehr Leute mit dem selben Problem gibt, wollte ich mal nachfragen, wie diejenigen die Daten auf dieser kaputten HD noch retten konnten, mein Kumpel hat es bis dato nicht geschafft. Nun liegt die Pladde bei mir rum, vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben, wie man dennoch an den Inhalt der Daten rankommt.
Pladde ist eine Bootpladde, war als Master angeschlossen. Hochfahren wollte sie nicht wirklich richtig, da kamen bis jetzt immer seltsame Geräusche, mal kam mein Kumpel bis zu Scandisk, allerdings kam dann gleich nen Absturz. Noch was zu retten? Und wenn ja, wie? Sind einige wichtige Daten drauf, von demher...
THX 4 REPLIES
Pladde ist eine Bootpladde, war als Master angeschlossen. Hochfahren wollte sie nicht wirklich richtig, da kamen bis jetzt immer seltsame Geräusche, mal kam mein Kumpel bis zu Scandisk, allerdings kam dann gleich nen Absturz. Noch was zu retten? Und wenn ja, wie? Sind einige wichtige Daten drauf, von demher...
THX 4 REPLIES