Thread Starter
- Mitglied seit
- 18.01.2002
- Beiträge
- 3.517
- Ort
- Rheinland
- Desktop System
- Calimero
- Prozessor
- Ryzen 5900X
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Elite X570
- Kühler
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- GSkill Trident Z Neo
- Grafikprozessor
- Sapphire Nitro+ RX 6900 XT SE
- Display
- Dell S2721DGFA
- SSD
- Crucial MX 500 / 2TB
- HDD
- WD Black 1TB
- Gehäuse
- Fractal Design Torrent
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 11 850 Platinum
- Betriebssystem
- Windows 10 64
- Webbrowser
- Firefox
Hi Leute!!!
Meine 60GB IBM Festplatte (7200rpm) hat letzte Woche den Geist aufgegeben. Zuerst kamen kratzende Geräusche, der Rechner fuhr megalangssam hoch und Windows hat mir statt der Plattenbezeichnung nur "Lokaler Datenträger" angezeigt und keinen Zugriff mehr erlaubt. Windows wollte dann formatieren, aber das ging nicht.
Frage: Lt. der IBM-Homepage habe ich noch Garantie auf die Platte. Da ich auf der Platte sämtliche privaten Daten gespeichert habe, würde mich interessieren ob jemand weiß, wie IBM es so mit dem Datenschutz hält.
Wie läuft der Umtausch ab???
Meine 60GB IBM Festplatte (7200rpm) hat letzte Woche den Geist aufgegeben. Zuerst kamen kratzende Geräusche, der Rechner fuhr megalangssam hoch und Windows hat mir statt der Plattenbezeichnung nur "Lokaler Datenträger" angezeigt und keinen Zugriff mehr erlaubt. Windows wollte dann formatieren, aber das ging nicht.
Frage: Lt. der IBM-Homepage habe ich noch Garantie auf die Platte. Da ich auf der Platte sämtliche privaten Daten gespeichert habe, würde mich interessieren ob jemand weiß, wie IBM es so mit dem Datenschutz hält.
Wie läuft der Umtausch ab???